First-Class-Networking

Vernetze Dich vor, während und nach dem Immopreneur Kongress mit anderen Immobilien-Investoren, Dienstleistern und Multiplikatoren.

UNSERE NETZWERKWELT

Neben der Inspiration und dem Kennenlernen neuer Strategien und Geschäftsmodelle ist der Immopreneur Kongress die Plattform für die Vernetzung von Investoren untereinander bzw. mit Fachleuten und Dienstleistern.

Hierzu stellen wir Dir als Initiatoren des Kongresses gleich mehrere Formate zur Verfügung. Damit erhältst Du die Möglichkeit einen einmaligen persönlichen Mehrwert auf effektive Art und Weise zu generieren.

Vor dem Event…

Networking Online – Tipps für das effiziente Netzwerken

Du erhältst von uns rechtzeitig vor der Veranstaltung umfassende und vor allem sehr konkrete Tipps & Tricks für das Netzwerken auf dem Kongress. Damit erhältst Du die richtige Basis, Dich effizient auf das Event vorzubereiten.

Online Reichweite – Tausche Dich bereits im Vorfeld mit anderen aus

Es besteht Möglichkeit Dich bereits im Vorfeld mit anderen Teilnehmern des Kongresses auf http://immopreneur.de/forum  oder auch in unserer facebook-Gruppe mit über 14.000 Mitgliedern auszutauschen.

…während des Events…

NEU: TWEETBOARD – Das schnellste Finden aller Zeiten

„Wir gehen in die Zukunft“ und helfen der weiterhin noch sehr konservativen Immobilienbranche ein wenig weiter ins Zeitalter der digitalen Welt.

Mit dem sogenannten „Tweetboard“ hast Du die Möglichkeit, mit Deinem Twitter-Account Nachrichten zu verfassen, die für alle sichtbar sind.

So kannst Du Tweets rund um Deine Interessen verfassen und Dich sofort mit anderen treffen.

Drei persönliche Umsetzungstipps von Thomas (der zwar Twitter gut kennt, aber sich auch noch mit dieser grandiosen Idee von Stephan vertraut machen muss):

Lege einmal eventuelle Vorbehalte gegen diese „Online-Spielerei“ konsequent zur Seite. Nutze diese Technik einfach einmal um sie kennen zu lernen. Auch wenn Du später für Dich entscheidest, „das ist nichts für mich“, hast Du eine neue wertvolle Erfahrung gesammelt.

Richte noch heute Deinen kostenlosen Twitter-Account ein und mache Dich ein wenig mit Twitter vertraut.
Nutze unsere E-Mail-Anleitungen und mache Dich Schritt für Schritt mit diesem System vertraut.

Hier einmal ein paar Beispiele, die Du bedenkenlos auf das Tweetboard twittern kannst:

  • „Suche Handwerkertrupp (Allrounder) im Rhein-Main-Gebiet“
  • „Suche Co-Investor mit Kapital für MFH in Leipzig, biete Objekt und Know-How“
  • „Biete Organisation eines Stammtisches in Stralsund“
  • „Suche Berater für Verhandlung eines Betreibervertrages für ein kleines Hotelinvestment“

Wichtig: Am Kongresstag werden wir einen speziellen Hashtag bekannt geben, den Du für diese Tweets nutzen musst. Damit landen alle Deine Tweets auch trocken und sicher auf unserem Tweetboard.

Bitte beachte, dass Deine Tweets auch öffentlich sein werden!

1. Die Netzwerklounge: „Feelfreetotalk!

Unsere gemütliche Netzwerkecke bietet, bewusst etwas abgelegen, das passende Ambiente für entspannte Gesprächsrunden.

 

2. Unsere Netzwerkhelden: Die Helfer für das Suchen und Finden

Unser Helferteam unterstützt Dich bei der Suche nach interessanten Gesprächspartnern vor Ort und stellt gerne die Ihnen bekannten Personen einander vor.

3. Cashflow-Show am Vorabend

Thomas spielt gegen einen nahmhaften Investor Cashflow und erläutert seine Spielzüge. Nach der Show wird es einen gemütlichen Rahmen für Netzwerken geben.

Hinweis: Das Programm am Vorabend ist im Standard-Ticket nicht enthalten und muss zusätzlich dazugebucht werden. Im VIP-Ticket ist die Abendveranstaltung enthalten.

…und nach dem Event

KONGRESSTEILNEHMER AUF Immopreneur.de

Bleibe auch nach dem Kongress in Kontakt mit den anderen Teilnehmern des Kongresses. Auf http://immopreneur.de/forum kannst Du Dich mit den Teilnehmern vernetzen.

KONGRESSTEILNEHMER in der offiziellen Immopreneur facebook-Gruppe

Komme in unsere facebook-Gruppe und finde nicht nur Kongress-Teilnehmer wieder, sondern vernetze Dich und profitiere von dem Austausch und wertvollen Beiträgen in der Gruppe. Klicke hier

Freue Dich zudem auf weitere Aktionen, Online-Veranstaltungen und vertiefendes Know-How.

 

Also, worauf wartest Du noch?

N

Die Besten Immobilien-Investor-Hacks von Top-Speakern

 

N

Spannende Networking-Formate

 

N

Projekt-Reviews mit erfahrenen Immobilien-Investoren und Experten

 

N

Workshops mit ausgewiesenen Experten

 

N

Mehr Immobilien, mehr Cashflow, mehr Vermögen und mehr Freiheit

ÜBER UNS:

Immopreneur.de
Inh. Thomas Knedel
Ferdinandstraße 14
D-61348 Bad Homburg

Tel. + 49 (0) 61 72 – 94 37 37 7
Fax + 49 (0)32 12 – 66 23 67 1

[email protected]

USt-Id: DE284205521

 

JETZT PLATZ SICHERN!

Sichere Dir jetzt einen der limitierten Plätze beim Immopreneur Kongress!